Geek Dioramas

Handgemachte Dioramen mit geek schick aus dem Etsy-Store The Wonder Room. Von R2D2 über Bigfoot bis zum klassischen Einhorn ist alles dabei, was man sich als Schreibtischdeko wünschen könnte.

 

(via Nerd Approved)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Eloise Renouf: Patterns
    Im Etsy-Shop von Eloise Renouf kann man schick gerahmte Giclee-Drucke und Handtücher erwerben, die mit schönen Retromustern übersäht sind. Passt wunderbar ins postpostmoderne Wohnzimmer. Wirklich. (via I Heart Prints And Patterns)
  • Andrew DeGraff
    Landkarten sind super, das hatte ich wohl schon mehrfach erwähnt. Karten, die unsere liebsten Filme als Geospektakel umsetzen sind natürlich noch superer. Andrew DeGraff destilliert cinematographische Reisen für den Kartographie-Freak, hier am Beispiel von Star Wars Episode IV, Raiders Of The Lost Ark, North By Northwest, Shaun Of The Dead und The Goonies. (via Nerd Approved)
  • Flow: 8-Bit Mario
    Mal ehrlich, wenn ich mir Pixel intravenös reinjagen könnte, würde ich es vermutlich tun. So zum Beispiel diesen Supermario von Flow. (via Geek-Art)
  • Tassen mit Schnurrbart
    Schnurrbärte sind ja, weiss Gott warum, irgendwie wieder in: der hippe Friseur hat einen, der schwule Dessousverkäufer in Düsseldorf ebenso…
  • The Spaghetti Western Inventory
    Manchmal frage ich mich trotz aller Skepsis dann doch, ob es in dieser Welt so etwas wie höhere Mächte, Synchronizität oder ähnliches geben könnte…



5 Kommentare

    Was für eine Idee, damit Geld zu machen. Hätte irgendwie Lust, selber sowas zu machen. ;)

  • […] Cool dioramas at The Wonder Shop. via Diskursdisko. […]

  • Wunderschön!!! Muß man erstmal drauf kommen. Bin Modellbahner, hab die meisten Materialien zu Haus und werd es einfach mal ausprobieren.

    • Vielleicht lässt du uns dann sehen, was du so gebaut hast — wäre auf jeden Fall spannend… : )

    Ich hab so etwas ähnliches auch mal gebaut, zum Beispiel eine Modell-Krippe mit Gleisanschluss. Wenn Ihr mögt, schaut z.B. mal hier: http://www.heinbockel.eu/?p=4

    Viele Grüße
    Stefan

Was sagst Du dazu?