#represent Launch Party

Letzte Woche hatten wir ja hier bereits darauf hingewiesen: meine persönlichen Lieblings-Turnschuh-Hersteller adidas sind auf der Suche nach originellen, einzigartigen Teams. Ganz egal, aus welchem Bereich, sei es Musik, Sport oder Kunst, hauptsache, ihr seid kreativ, und das gemeinsam.

Im Münchener Club Edmoses fiel unlängst der Startschuss zur Aktion, jetzt ist es also an euch, per Video, Foto, Audio oder Text eure Bewerbung einzureichen. Wie das aussehen könnte, zeigt unten im zweiten Video das Berliner Künstlerkollektiv Klub 7.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Recreate Berlin: Tiergarten
    Wir hatten es unlängst schon erwähnt: Samsung schickte unter dem Projekttitel Recreate Berlin zwölf junge Talente durch die Hauptstadt…
  • Erik Penny: Gewinne ein Skypekonzert
    Erik Penny hatte ich hier vor einiger Zeit schon Mal mit dem auf der Berliner Admiralsbrücke gedrehten Video zum Track Side Of The Road…
  • 44flavours & KLUB7 – Step by Step
    Schöne Timeplapse-Wandmalerei von 44flavours & KLUB7. Fünfzehn Stunden herunterkomprimiert auf acht Minuten. Julio from 44flavours teamed up with his friend Otto Baum from KLUB7 to create another fresh wall paint at their new studio. 15 hours and 8466 pictures later it was done. (via Wooster Collective)
  • #represent
    Achtung, kreative Köpfe aufgemerkt! Adidas ist auf der Suche nach originellen, einzigartigen Teams. Ob ihr Street Artists seid, die geilsten Ollies fabriziert oder…
  • Just Taking Pictures
    Heute startet in der Berliner ATM Gallery die Ausstellung Just Taking Pictures von Street-Art-Fotograf Just. Wäre ich zur Zeit in Berlin, ich würde definitiv hingehen. Der Berliner JUST gehört zu den bedeutendsten Fotografen der Grafitti- und Street-Art-Bewegung – seit rund 10 Jahren fotografiert er Künstler, die heute schon zu Ikonen geworden sind, und dokumentiert in brillianten



Was sagst Du dazu?