Rob Pybus

Guten Montag! Hier kommen einige sehr farbenfrohe Illustrationen von Rob Pybus, die über den frühen Wintereinbruch hinwegtrösten könnten. In der geometrischen Anordnung teils etwas an MC Escher erinnernd, hat Pybus doch seinen ureigenen Stil gefunden.

(via Visual News)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Kevin Tong
    Tolle Illustrationen und Poster von Kevin Tong. Bei YouTube gibt es einige Videos, die den kompletten Entstehungsprozess eines solchen Posters zeigen…
  • Jakob Wagner: Vertical Woods
    Hier einige Bilder aus der Reihe Vertical Woods, in der Fotograf Jakob Wagner die natürliche Anordnung von Bäumen im Wald zu Geometrie abstrahieren lässt…
  • Orioto: Konsolen-Klassiker II
    Das deviantART-Portfolio von Orioto, dessen Gemälde diverser Konsolen-Klassiker ich hier schon mal hatte, ist wieder um einige weitere, sehr sehenswerte Werke erweitert worden. Wenn doch die Spiele auch gleich so aussähen! (via .tiff)
  • Thomas Wellmann
    In den Zeichnungen von Thomas Wellmann ist nun wirklich einiges los, da kann man nix sagen: ein Cornucopia grafischer Elemente, um das mal etwas geschwollen auszudrücken. Derartig viel, daß ich unwillentlich an M.C. Escher denken muss, obwohl hier ja das geometrische Element fehlt und der Strich viel wilder ist. Gute Sache.
  • Aled Lewis: LucasArts Art
    Aled Lewis wird hier zum Stammgast, was nicht weiter verwundern sollte, pixelierte Artworks sind mir ja immer willkommen. Hier kommen einige neue Arbeiten für die iam8bit art show, in denen bekannte Gemälde mit Klassikern aus der LucasArts Abenteuerschmiede gepaart werden. Grosse Klasse. (via .tiff)



Was sagst Du dazu?