Dōmo Toaster

So macht das Frühstück richtig Spass: Dōmo-kun als Toast. Ich bin mir nur nicht sicher, ob diese schwarzen Stellen so gesund sind.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Big-Ass Message
    Manchmal will man der Welt so richtig etwas mitteilen. Etwas zwar kurz formuliertes, dafür allerdings unheimlich wichtiges. Etwas lautes, was gerne in Grossbuchstaben verbreitet werden soll. Für das Twitter, Facebook, SMS und dieser ganze Firlefanz einfach nicht gross genug sind. Bigassmessage.com ist ein Webdienst, der diese Marktlücke füllt: man kann kurze Texte bis 48 Zeichen richtig
  • Musik zum Wochenende: Jochen Distelmeyer
    Jochen Distelmeyer ist zwei Jahre nach der Auflösung von Blumfeld wieder zurück, mit, wie man so schön im Pressemitteilungsdeutsch sagt, neuem Album im Gepäck. Hier das recht brandneue Video zum Titel Wohin mit dem Hass. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich von der Nummer halten soll, insgesamt scheint mir das Ganze etwas
  • Edouard Joguet & Everyday Looper
    Wofür andere früher ein ganzes Studio im Kartoffelkeller aus dem Boden stampfen mussten, braucht Edouard Joguet sein iPhone und das App Everyday Looper…
  • Jaime Martinez: Animierte Fotografie
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier eigentlich vorgeht, aber diese gif-animierten Fotos von Jaime Martinez gehören mit zum merkwürdigsten, was ich seit langem gesehen habe.
  • Jullien Brothers: Troll Slayer
    Es gibt Künstler, die bei mir genügend Steine im Brett haben, um durch neue Arbeiten schon mehr oder minder ungesehen ein Posting sicher zu haben. Jean Jullien und Bruder Niwouinwouin gehören mit Sicherheit dazu. Jetzt gibt es ein neues animiertes Video der Jullien Brothers zum Track Troll Slayer, das darf hier natürlich nicht fehlen. Viel Spass!



Was sagst Du dazu?