Important People Drinking Coffee

Egal, aus welcher geschichtlichen oder ungeschichtlichen Epoche man stammt, eine gute Tasse Kaffee ist schon nicht zu verachten. Steven Weinberg macht uns das mit seinen Illustrationen deutlich.

(via My Modern Met)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Niwouinwouin: Catastrophe
    Bei Niwouinwouin handelt es sich um den Bruder von Jean Jullien, den ich hier schon im Interview zu seinen grossartigen Illustrationen, Skulpturen, Kurzfilmen und weiteren Projekten befragt hatte. Klar, daß die beiden eng miteinander zusammenarbeiten — dreht der eine einen Film, stammt die Musik dazu vom anderen; macht der eine, wie in diesem Fall, eine neue Platte, kümmert
  • Caffe Latte
    Eiegntlich bin ich ja Teetrinker, was sicherlich meinen Wurzeln in den blühenden Landschaften Grossbritanniens zuzuschreiben ist. Bin ich unterwegs, greife ich allerdings eher zum Kaffee, da ich den merkwürdigen Infusionen, die hierzulande als Tee feilgeboten werden, ehrlich gesagt nicht so ganz über den Weg traue – wo nicht PG Tips oder Typhoo draufsteht, ist nach
  • Removies
    Was passiert, wenn man aus Filmiteln einfach einen Buchstaben weglässt? Eine ganze Menge, wie man dem Tumblr Removies entnehmen kann. Welcher Illustrator dahintersteckt, ist scheinbar ein Geheimnis, aber das macht (fast) nichts, denn Ape Fear, Harry Otter und Jurassic Ark sprechen für sich. (via Visual News)
  • Pretty Green, Pretty Mod
    Als die ersten Meldungen eintrudelten, daß Oasis-Sänger Liam Gallagher mit Pretty Green ein eigenes Modelabel an den Start bringt, war ich nicht weiter überrascht…
  • Range Rover sucht Style-Ikonen — iPad zu gewinnen
    Range Rover sucht die interessantesten Persönlichkeiten und Locations im Bereich Design, Art und Fashion in sechs Städten…



Was sagst Du dazu?