Nicholas Stevenson: Sketchbooks

Illustrator Nicholas Stevenson gewährt uns hier einen spannenden Einblick in seine Skizzenbücher, die vollständiger wirken als bei manch anderem das fertige Endprodukt.

(via The Fox Is Black)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Alex Steinweiss: Inventor of the Modern Album Cover
    Mal wieder eines dieser wunderbaren Bücher aus dem Taschen-Verlag, dieses über Alex Steinweiss, der 1938 die erste Hülle für eine 78er Schellackplatte entwarf…
  • Books, Books, Books
    Ich lese wirklich gerne Bücher auf meinem iPad — es ist praktisch, handlich, und ich habe ständig eine ziemliche Stange Lesestoff dabei. Dennoch haben Bücher aus Papier einen Vorteil gegenüber ihrer digitalen Variante: sie sehen einfach gut aus, und es gibt doch nichts schöneres als einen Raum voller Bücher, die Interessen und Geschmack des Besitzers
  • Neues von Cesc Grané
    Cesc Grané, Illustrator und Character Designer aus Barcelona, hat seine Website überarbeitet und stellt neben neuem Design auch eine Reihe aktueller Arbeiten vor…
  • Andres Guzman
    Andres Guzman hat genau den wilden Strich und das leicht verdreckte Retro-Feel, daß mich zu begeistern weiss. Ausserdem zeichnet er Skizzen in sein Moleskine, in denen mehr Details stecken als bei manch anderem in einem grossflächigen Gemälde.
  • Juan Molinet
    Neues von Juan Molinet, den wir hier schon einmal hatten: auf Le Bureau des Monstres präsentiert der zukünftig als Freelancer tätige Illustrator seine sehr gelungenen Arbeiten.  



Was sagst Du dazu?