David Bowie: Where Are We Now?

David Bowie besingt Berlin: besser geht es kaum. Wenn das im März erscheinende Album The Next Day nur halb so gut ist, wie es aufgrund dieser Vorabsingle zu werden verspricht, bin ich den Tränen mehr als nah.

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Shower Shock
    Das hier sollte ich vielleicht mal ausprobieren, um etwas besser in den Tag zu stolpern: Shower Shock, eine koffeinhaltige Seife, verspricht ein Maximum an Hallo-wach-Duscheffekt…
  • Die Vespa aus Holz
    Besser geht’s kaum noch: der portugiesische Schreiner Carlos Alberto hat eine alte, verfallene Vespa neu aufgemöbelt – komplett aus Holz. Der hölzerne Sattel könnte auf Dauer wohl ein wenig unbequem werden, aber der Coolness-Faktor ist so hoch, daß man darüber hinwegsehen sollte. (via BoingBoing)
  • Ein AT-AT als Haustier
    Besser geht’s kaum noch: Flickr-User NickIsConfused hat ein AT-AT als Haustier. Aaaawwww. (via Superpunch)
  • David Bowie: The Stars Are Out Tonight
    Der zweite Vorbote aus dem neuen Bowie-Album The Next Day ist da — und enttäuscht die Hoffnungen auf ein fulminantes Comeback nicht.Toller Song, tolles Video.
  • Auf Den Dächern mit Michael Kiwanuka
    Kaum ein Album der letzten Zeit hat mich ähnlich begeistert wie das von Michael Kiwanuka. Der Londoner zimmert einen fabelhaften Retro-Soul-Songwriter-Sound, der bei mir genau die richtigen Töne trifft. Hier ein feiner, kleiner Set live vom Dach des tape.tv-Headquarters in Berlin. Kommenden Montag, den 23.04.gibt es ab 21:00 bei tape.tv einen Livestream des Kiwanuka-Konzerts im ausverkauften



Was sagst Du dazu?