Stoiber On Drums

Lange nicht mehr etwas so durch und durch geniales gesehen: Edmund Stoibers dadaistische Lobrede auf den Transrapid, der den Hauptbahnhof näher an die bayerischen Städte wachsen lässt — weil das ja klar ist! — am Schlagzeug interpretiert von Jonny König. Wunderbarst.

(via Schlecky Silberstein)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Hot Chip: Huarache Lights
    Hot Chip sind wieder da, was soll ich mehr sagen? Darauf warten wir doch seit Jahren. Neuer Track, neues Video, neues Album Why Make Sense? in der Pfeifenlinie. Wunderbarst.
  • Meow Meow Happy Fight
    Auf Meow Meow Happy Fight hatte ich vor ein paar Wochen schon mal hingewiesen, ganz einfach, weil mich die gelungene Kombination aus wunderschöner Grafik und japanophilem Humor anspricht. Seit gestern ist das Spiel für iOS erhältlich und erfreulich kurzweilig. In erster Linie ein guter, Arena-basierter  Top-Down-Dual-Stick-Shooter (hey, Anglizismen galore!), besticht das Spiel insbesondere einerseits durch die
  • Japanese Cover Art
    Einfach grossartige, teils etwas verschrobene japanische Cover zu bekannten Büchern: Harry Potter mit Hase, Harry Potter mit Hund. Schon klar, daß es sich beim Hund um Sirius Black handelt, aber wer ist der Hase? Recht nah an der Vorlage dafür dann Der Kleine Hobbit, und zuletzt kaum wiederzuerkennen: Game Of Thrones als Emo-Manga. Mehr davon hier. (via Buzzfeed)
  • Listerine Shaving Cream
    Crazy from the heat: diese Werbeeinblendung wird präsentiert von der leider nicht mehr am Markt existenten Listerine-Rasiercreme und ihren etwas überdrehten Nutzern. (via Buzzfeed)
  • Riding With A Ghost
    Vermutlich nicht das anspruchsvollste, definitiv jedoch eines der coolsten Akrobatik-Videos, die ich bislang gesehen habe. Daniel Ilabaca, William Spencer und Tim “Livewire” Shieff vom Team Substance Over Hype werden von einem Geist chauffiert und turnen durch die Gegend, als gäbe es kein Morgen. Hollywood, bitte lasst diese Jungs einen Actionfilm choreographieren. (via Reddit)



Was sagst Du dazu?