Vonn Sumner

Vielleicht liegt es daran, daß ich mich  derzeit via Marvel Unlimited durch sämtliche X-Men-Bände lese, daß ich beim Gemälde Neo Byzantine von Vonn Sumner direkt an Cyclops denke musste. Wäre jedenfalls ein interessantes neues Outfit für das alte Strahleauge.

neo-byzantine

parlance

room

totem

warrior trash can

(via Booooooom)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Marta Slawinska
    Den Gemälden von Marta Slawinska steht die Wahrheit buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Beziehungsweise: sie liegt auf der Hand. (via Booooooom!)
  • Charlie Roberts: Malerei
    Wahnsinnige, von kleinsten Details bevölkerte Gemälde von Charlie Roberts — Bilder, in denen man sich direkt verlieren könnte. (via Booooooom!)
  • Mos Def & Talib Kweli: History
    Mehr als knapp an der Diskursdisko-Jahresbestenliste für 2009 vorbeigeschlittert: The Ecstatic von Mos Def. Zum Ausgleich hier das sehr stylische Video zum Track History, featuring Talib Kweli, der desweiteren derzeit mit seinem aktuellen Projekt Reflection Eternal, einer Kollabo mit Hi-Tek, am Start ist. Das dazugehörige Mixtape Re:Union klingt jedenfalls schon mal vielversprechend.
  • Michelle Blade
    Ganz im Zeichen des herannahenden Maya-Weltenzerstörers veröffentlicht Michelle Blade auf ihrem Tumblr 366 Days of the Apocalypse jeden Tag ein neues Gemälde. Besser kann man die uns noch verbliebene Zeit kaum nutzen. (via Booooooom)
  • Marty and Otto’s Joyride
    Mike Rivamonte ist hier zum Stammgast geworden, was daran liegt, daß er einfach immer wieder auf sehr sympathische Art auf seine Werke aufmerksam zu machen weiss…



Was sagst Du dazu?