Will Laren

Ziemlich amüsante Zeichnungen mit viel Persönlichkeit von Will Laren.

8758560189_7ba819bb4b_o

Bad Day

Real Rhymes

Sleep Swaggin'

(via Brown Paper Bag)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Lotto Magazin
    Hirngeschwurbel ist mein Gemüse, soviel muss ich der Ehrlichkeit halber einfach zugeben — denn wer viel vor dem Computer herumlungert, wie unsereins es tut, hat viel Zeit, Nachdenklichkeit zu züchten. Kein Wunder also, daß das Lotto Magazin mein aktives Interesse erweckt, schliesslich wird hier mit grossen Worten ebenso herumgewirbelt wie mit schönen Bildern und feinem
  • Thomas Wellmann
    In den Zeichnungen von Thomas Wellmann ist nun wirklich einiges los, da kann man nix sagen: ein Cornucopia grafischer Elemente, um das mal etwas geschwollen auszudrücken. Derartig viel, daß ich unwillentlich an M.C. Escher denken muss, obwohl hier ja das geometrische Element fehlt und der Strich viel wilder ist. Gute Sache.
  • A.L. Crego
    A.L. Crego erstellt aus Street Art und selbst fotografierten Strassenszenen kurze, höchst amüsante GIF-Animationen. (via Blogrebellen)
  • Twitter on Paper
    Twitter on Paper von Sam Potts ist ein neuer Service, der genau das tut, was der Name verspricht: Tweets auf Papier zu übertragen. Man kann entweder einen brandneuen oder einen alten, schon von Sam Potts veröffentlichten Tweet bestellen und bekommt diesen dann – kostenlos – wahlweise per Post oder (als JPG) per Email zugesandt. Das wirkt
  • 10 sehr coole Papercraft-Download-Seiten
    Papercraft, also das Zusammenbasteln von aus Papier ausgeschnittenen Figuren, übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich, weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich zum anderen einfach viel zu faul und ungeschickt bin. Dennoch mag ich diese coolen Superhelden-Nintendo-Games-Zombies-Monster-Bastelbögen sehr. Hier eine kleine Sammlung der



Was sagst Du dazu?