Large Aircraft Disappearances

Aus aktuellem, unschönen Anlass eine Visualisierung aller verlorengegangener Flugzeuge seit 1948 — deutlich mehr, als ich vermutet hätte.

aircraft

(via Bloomberg)

Vincent Wilkie hat diesen tollen Beitrag verfasst. In seiner Freizeit ist er Musiker, Webdesigner und DJ.

| | | | | | | | More


  • Türhänger aus aller Welt
    Im Blog von Michael Lebowitz gibt es eine wunderbare Sammlung mit Hotel-Türhängern aus aller Welt, die sein verstorbener Grossvater gesammelt hatte. Wenn ich das so sehe, bereue ich, nicht selbst Türhänger gesammelt zu haben, als ich noch deutlich mehr in Hotels unterwegs war. (via FFFFound)
  • Point & Click Lost
    Ich glaube, Point & Click Lost hätte mir deutlich mehr Spass gemacht als die oberkryptische mehr-Fragen-als-Antworten-Fernsehserie…
  • Worum geht’s in Game Of Thrones?
    Game Of Thrones ist derart umfangreich — die TV-Serie ebenso wie die Song Of Ice And Fire-Buchreihe,  daß mancheiner den Faden verlieren oder gar den Einstieg verpassen könnte. Das wäre schade, denn kein Fantasy-Epos seit dem Herrn der Ringe hat es so erfolgreich hinbekommen, eine komplette, glaubhaft bevölkerte Welt darzustellen. Für alle, die nicht mehr wissen, wer wann wen
  • Auf Nimmerwiedersehen!
    Graham Linehan, Schöpfer der wunderbaren britischen TV-Serie “The IT Crowd” findet genau die passenden Worte zum Abschied des wohl unbeliebtesten US-Präsidenten aller Zeiten: Don’t let the door hit your arse on the way out, you fucking piece of shit. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Schönen Tag noch, und lass dich hier nicht mehr blicken. (via nerdcore)
  • Spielplan Deutschland
    Zugegeben: ich bin ein wenig Theatermüde. Durch langjährigen regelmässigen Theaterbesuch in der Vergangenheit hat sich mir der Eindruck aufgedrängt, mittlerweile doch so ziemlich alles gesehen zu haben…



Was sagst Du dazu?