Der absolute Partykracher – Lollies mit Insekten! Im Internet und in einigen Geschenkartikel Geschäften werden diese besonderen Süssigkeiten angeboten.

Den einen stossen sie ab, den anderen geben sie den besonderen Kick. Aber eins sind sie sicher, der absolute Gag auf jeder Party. Sie sind günstig, im Vergleich zu anderen Geschenken, garantieren aber viele Lacher.

 

 

Natürlich sollten die Lollies mit Insekten in vertrauenswürdigen Geschäften gekauft werden, den es sollten keine gesundheitlichen Risiken eingegangen werden. Die Tiere in den Lollies sollten desinfiziert sein und auch gesundheitlich Unbedenklich sein. So können sie jede Party schnell auf Fahrt bringen. Lollies mit Insekten, das optimale Geschenk um jede Party auf Fahrt zu bringen!

Bildrechte Artikelbild:  Little Fly Eating Lollies“ (CC BY 2.0) by existangst

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=UUZum135j0U[/embedyt]